StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Aktueller Spieltag: Montag, der 31. Oktober 1982
Nächster Zeitsprung: 22. Oktober 2017

Austausch | 
 

 I will show you my power (Charaktervorschlag)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Leith Newton
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 310
Alter : 15
Beruf : Schüler
Haus : Thunderbird
Klasse : 5. Klasse
Aufgabe : Klassenvertreter, Chefredakteur Schülerzeitung


BeitragThema: I will show you my power (Charaktervorschlag)   Sa Jan 28, 2017 10:06 am



Name: Keaton Mallory
Alter: 26 Jahre
Kategorie: Politiker, Dunkler Magier
Avatar/Aussehen: Jonathan Rhys Meyers
Charakterbeschreibung:
Keaton wurde als Bastardsohn des Todessers Avery geboren. Nachdem er von seinem Vater und Voldemort erfahren hatte gab es für ihn kein tolleres Thema. Er begann sich für Schwarze Magie zu interessieren und entdeckte sein Talent dafür. Nachdem Lord Voldemort gefallen ist, hat er sich geschworen, dass er ein genauso großer Zauberer werden würde wie er. Erst dann will er sich seinem Vater offenbaren, damit dieser stolz auf ihn sein könne.
Um seine Pläne gut umsetzten zu können, ist er in die Politik gegangen. Er will bis an die Spitze, bvor er seine Tarnung ablegt.

Dies ist nur ein Vorschlag, kein Gesuch! Der Charakter kann nach Lust und Laune abgeändert werden!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
I will show you my power (Charaktervorschlag)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew)
» Power of the Pharaos
» Power of the Pharaos ...
» Modellpferde
» [Armada]Armada news von der Gama Trade Show

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ilvermorny :: Büro des Schulleiters :: Gesuche :: Charakter-Vorschläge-
Gehe zu: