StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Aktueller Spieltag: Montag, der 31. Oktober 1982
Nächster Zeitsprung: 22. Oktober 2017

Austausch | 
 

 I am proud of you! (Gesuch)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Leith Newton
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 310
Alter : 15
Beruf : Schüler
Haus : Thunderbird
Klasse : 5. Klasse
Aufgabe : Klassenvertreter, Chefredakteur Schülerzeitung


BeitragThema: I am proud of you! (Gesuch)   Mi Feb 01, 2017 7:01 pm


Der Sucher


Name: Leith Newton
Alter: 15 Jahre
Avatar: Toby Regbo
Kurz & Knapp:
Auch wenn er es nicht gerne zugibt, ist es Leith sehr wichtig was andere über ihn denken. Ob er „beliebt“ ist oder nicht ist ihm nicht so wichtig, denn auch wenn er gerne mal den Boss spielt mag er es lieber nicht direkt im Rampenlicht zu stehen. Trotzdem ist es ihm wichtig als guter Freund und fröhlicher Mensch bekannt zu sein. Er tut sehr viel dafür und lässt sich so auch leicht mal zu etwas überreden. Allerdings vergisst er deswegen oft, sich um sich selbst zu kümmern.
Was seine Einstellung angeht ist er wie ein Chamäleon. Er passt sich immer dem an was sein Gegenüber gerade braucht. Wenn er mit eher negativ eingestellten Menschen zusammen ist wird er der positivste Mensch den man kennt, doch wenn jeder rund um ihn nur so von positiven Energien platzt wird er schnell zum negativen Realisten.
Leith ist schlau und liebt es sich Wissen anzueignen. Und dieses Wissen teil er dann auch gerne mit Leuten. Oft kommt er dadurch sehr besserwisserisch und angeberisch rüber, doch eigentlich sucht er nur einen Diskutierpartner. Im Allgemeinen ist er sehr Mitteilungsfreudig. Er kann sich erst über etwas so richtig freuen, wenn er es der ganzen Welt erzählt hat.
Geheimnisse sind jedoch trotzdem bei ihm sicher. Lieber würde er sich die Hand abschneiden als Vertrauen zu missbrauchen. Er ist sehr verantwortungsvoll und weiß wann es angebracht ist ernst zu sein.
Oft kommt er jedoch dümmer rüber als er ist. Das kommt davon das er sehr schnell denkt und noch schneller redet. Deshalb verspricht er sich oft und wirkt ahnungslos, was nicht stimmt. Genauso verhält es sich mit seinen Handlungen. Er ist sehr tollpatschig, was davon kommt, dass er alles viel zu hektisch macht.

Er hat drei Brüder (zwei ältere & einen jüngeren) zu denen er ein sehr gutes Verhältnis hat. Obwohl seine Familie Reinblüter sind, sind seine Eltern sind sehr offen und interessieren sich nicht für Blut. Sie sind sogar mit vielen No-Majs eng befreundet. Auch dass ihr ältester Sohn ein Squib und Leith schwul ist stört sie nicht.

______________
Die Gesuchten



Name: Jane Mcavoy-Newton (kann auch geändert werden (nur Newton muss bleiben))
Alter: 45-50 Jahre
gewünschter Avatar/Aussehen: Caitriona Balfe (verhandelbar)
Wie hast du dir den Charakter vorgestellt?
Jane ist eine sehr starke und ehrgeizige Frau. Sie weiß was sie will und wirkt immer so, als hätte sie alles in ihrem Leben unter Kontrolle. Sie arbeitet als Vermittlerin zwischen MACUSA und dem Zaubereiministerium. Da sie schon nicht viel von Sesshaftigkeit hielt, ist der Job einfach perfekt für sie.
Geboren wurde sie in England, ohne Geschwister und Vater (was genau passiert ist bleibt dir überlassen). Sie war im Haus Ravenclaw. Jetzt wohnt sie mit ihrem Mann und ihren 4 Söhnen in Amerika.

Wie hast du die Beziehung der Charakter vorgestellt?
Jane ist Leiths Mutter. Sie ist nicht oft zu Hause, aber trotzdem liegt ihr viel an einem guten Verhältnis zu ihren Kindern. Sie probiert immer Fair zu sein und schafft das auch meist sehr gut.

______________



Name: Adam Newton (Vorname kann geändert werden)
Alter: 45-53 Jahre
gewünschter Avatar/Aussehen: Simon Baker (verhandelbar)
Wie hast du dir den Charakter vorgestellt?
Adam ist ein sehr offener Mensch mit einem großen Herzen. Er ist gut darin neue Freunde zu finden und Freundschaften zu Pflegen. Heiler zu werden war immer schon sei größter Traum gewesen. Da er selbst viele Geschwister hat, war es ihm immer wichtig eine große Familie zu haben. Er ist ein ehemaliger Pukwudgie.

Wie hast du die Beziehung der Charakter vorgestellt?
Adam ist Leiths Vater. Er erwartet viel von den Jungs, gibt ihnen aber auch für kleine Sachen Anerkennung. Er probiert sie zu verstehen und wird nur selten laut. Auch wenn er es nie zugeben würde ist Raymond sein Liebling.

Was es sonst noch zu sagen gibt:
Auf welcher "Seite" die Charakter stehen ist völlig dem zukünftigen Spieler überlassen. Ich hatte sie mir eher gut vorgestellt, habe aber auch nichts gegen eine versteckte dunkle Seite.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
I am proud of you! (Gesuch)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wichtig für ein Gesuch + Vorlage
» Gesuch: Meine beste Freundin
» [Clan-Gesuch] Teshima-Clan
» Gesuch um Versetzung nach Altis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ilvermorny :: Büro des Schulleiters :: Gesuche :: unisex-
Gehe zu: