StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Aktueller Spieltag: Montag, der 31. Oktober 1982
Nächster Zeitsprung: 22. Oktober 2017

Austausch | 
 

 Everbody needs a mother and a cousine and sometimes also a girl who can't accept that you don't want something from her (3 Gesuche)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jake Masterson
Admin-Zweitcharakter
avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 16
Beruf : Schüler
Haus : Horned Serpent
Klasse : 6. Jahrgang
Aufgabe : Kapitän der Ilvermorny Adlers


BeitragThema: Everbody needs a mother and a cousine and sometimes also a girl who can't accept that you don't want something from her (3 Gesuche)   So Feb 05, 2017 4:05 pm


Der Sucher


Name: Jake Masterson
Alter: 16
Avatar: Cameron Dallas
Kurz & Knapp:
Charakterisierung: Jake ist eigentlich eine Art Badboy könnte man sagen. Er ist ein ziemlicher Draufgänger. Er sorgt gerne und viel für Chaos. Wenn von Blödsinn machen oder dummen Ideen die Red ist, dann ist er sofort vorne mit dabei. Er ist ein kleiner Chameur, bedeutet, er flirtet sehr gerne mit Mädchen und hat relativ viele Beziehungen schon gehabt, weshalb einige ihn hassen. Ihm macht dies allerdings nichts aus. Er weiß, dass er gut aussieht und dies nutzt er auch aus. Trotz dass er nie im Unterricht wirklich aufpasst und eher ständig unterwegs ist und Blödsinn veranstaltet, ist er recht schlau, flink. Er schreibt trotz Blödsinn den er während des Unterricht auch gerne macht, gute Noten und ist einer der besten Schüler sogar. Jake kann auch nett sein, dies zu Leuten die er mag, aber er ist auch schlagfertig. Er lässt sich von wenigen wirklich etwas sagen und wenn es zum Streit zwischen ihm und jemandem kommt, dann neigt er auch dazu mal zu schlagen.

Lebenslauf
Jake Masterson wurde am 31. Dezember geboren und ist das erste und einzigste Kind von Sara und George Masterson. Schon als kleines Kind war er ein aufgeweckter Bengel. Er hat seine Eltern stets wach gehalten und sauber blieb es mit ihm nicht ganz. Das Essen hat er verweigert und wenn es ihm aufgezwungen wurde, wurde es durch die Küche geworfen. Wenn sein Vater in sauber machte, kam es ab und zu zu einem kleinen Missgeschick, wo Jake genau in dem Moment pinkeln musste. Trotz seiner Aufgewecktheit, liebten seine Eltern ihn.
Als Jake fünf Jahre alt wurde, fing seine Mutter wieder an zu arbeiten und die meiste Zeit verbrachte Jake mit seiner Cousine. In der Zeit wo beide Eltern arbeiteten, wurde der braunhaarige immer zum Bruder der Mutter gegeben. Da die Mutter von Jakes Cousine nicht arbeitete und sie Kinder liebte, war dies perfekt für alle. Auch wenn diese mit Jake oft etwas überfordert war, weil er immer wieder für Chaos gesorgt hatte.
Mit zehn Jahren erlebte Jake seinen ersten Zauberspruch. Er hatte schon lange versucht seine Kraft zu entdecken und am 28. Juli klappte es dann. Er hatte von seiner Mutter den Schwebezauber mitbekommen und versuchte seit Tagen die Lieblingsvase von Sara zum schweben zu bringen indem er sich innerlich drauf konzentrierte und den Spruch immer wieder sagte. Irgendwann klappte es dann auch, wenn auch mit keinem guten Ende. Die Vase fiel runter, weil Jake sich so gefreut hatte, dass der Zauber funktionierte und sich eben nicht mehr auf die Vase konzentriert hatte.
In den kommenden Jahren, hat sich die Beziehung zwischen Jake und seinem Vater verändert. Als er im dritten Schuljahr für die Weihnachtsferien nach Hause kam und seinen Vater auf der Arbeit überraschen wollte, bekam er mit, dass er seine Mutter betrog. Er erfuhr, dass dies schon länger und mit mehreren lief. Für Jake war seit dem Tag sein Vater offiziell nicht mehr sein Vater. Es kommt seither öfter zu Streit. Seiner Mutter hatte Jake es nie erzählen können. Sie würde zusammenbrechen unter der Wahrheit und er wusste nicht wie er es ihr sagen sollte. Bis heute hat er dies nie geschafft




______________
Die Gesuchten


Name: Sara Masterson geb. Leighton
Alter: 39
gewünschter Avatar/Aussehen: Eva Longoria
Wie hast du dir den Charakter vorgestellt? Eva ist nett, fürsorglich, lebensfroh und hilfsbereit. Sie ist als Mutter wirklich sehr gut. Sie liebt ihren Sohn und würde alles für ihn tun. Sie ist sehr schnell kaputt zu machen, weil sie in ihrem Leben schon viele Schicksalsschläge erleiden musste. Eva liebt das Schreiben, sie ist deswegen Redakteurin beim amerikanischen Tagespropheten

Wie hast du die Beziehung der Charakter vorgestellt? Sara ist die Mutter. Sie und Jake verstehen sich sehr gut und sind eng verbunden.

Was es sonst noch zu sagen gibt: Melde dich bei mir bevor du den Charakter erstellst, damit wir uns auf Kompromisse einigen können. denn für die bin ich offen









Name: Clarissa "Clary" Leighton
Alter: 14
gewünschter Avatar/Aussehen: Mackenzie Foy
Wie hast du dir den Charakter vorgestellt? Clary ist nett, aufgeweckt, ein bisschen überdreht und schlau. In der Schule gilt sie eher als Aussenseiterin. Dies sind die Hauptmerkmale die ich bei ihr sehen viel. Für den rest darfst du gerne drum rum bauen

Wie hast du die Beziehung der Charakter vorgestellt? jake und Clary sind Cousin und Cousine, aber sie fühlen als wäre der andere das Geschwisterteil. Sie sind sehr eng verbunden und auch in der Schule tun sie oft am Wochenende was zusammen.

Was es sonst noch zu sagen gibt: Melde dich bei mir bevor du den Charakter erstellst, damit wir uns auf Kompromisse einigen können. denn für die bin ich offen









Name: Samantha Jones
Alter: 15
gewünschter Avatar/Aussehen: frei wählbar
Wie hast du dir den Charakter vorgestellt? eine ziemliche nervtötende Klette. Sie steht auf Jake, nachdem die zwei einmal was hatten (ein Kuss auf einer Party) Sie ist eine art stalker

Wie hast du die Beziehung der Charakter vorgestellt? Sie steht auf Jake, er hasst sie. Sie will ihn nicht aufgeben

Was es sonst noch zu sagen gibt: Melde dich bei mir bevor du den Charakter erstellst, damit wir uns auf Kompromisse einigen können. denn für die bin ich offen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Everbody needs a mother and a cousine and sometimes also a girl who can't accept that you don't want something from her (3 Gesuche)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cousine mischt sich jedes mal ein...
» Abschied von Efeuranke
» How i met your Mother Cast
» brauche tipps zur KS
» Experiment Zero, the Gen Mutation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ilvermorny :: Büro des Schulleiters :: Gesuche :: weiblich-
Gehe zu: