StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Aktueller Spieltag: Montag, der 31. Oktober 1982
Nächster Zeitsprung: 22. Oktober 2017

Austausch | 
 

 Go Dragons! (Gesuch)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Leith Newton
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 310
Alter : 15
Beruf : Schüler
Haus : Thunderbird
Klasse : 5. Klasse
Aufgabe : Klassenvertreter, Chefredakteur Schülerzeitung


BeitragThema: Go Dragons! (Gesuch)   Fr Feb 24, 2017 12:46 pm


Die Gesuchten

Gesucht wird das Quidditchteam "Ilvermorny Dragons" (Name ist ein Vorschlag). Diese Schulmannschaft wurde vor den Ilvermorny Adlers gegründet und war, bevor sie von Parker Newtons Mannschaft geschlagen wurden, das beste Team von Ilvermorny. Jetzt wo Newton weg ist wollen sie wieder an die Spitzte!

Hier sind ein paar Vorschlage, die aber gerne abgeändert werden können Very Happy

Der Kapitän

Name: Leonardo "Leo" Avery
Alter: 16 Jahre
gewünschter Avatar/Aussehen: Nicholas Hoult
Haus: Wampus
Position: Treiber

Wie hast du den Charakter vorgestellt?
Leo ist ein sehr ehrgeiziger und sturer Junge. Er mag es den Boss zu spielen. Wenn er will kann er sehr charmant sein.


Das Naturtalent

Name: Olivia Luther
Alter: 12 Jahre
gewünschter Avatar/Aussehen: Dakota Fanning
Haus: Wampus
Position: Jägerin

Wie hast du den Charakter vorgestellt?
Olivia ist das jüngste Mitglied im Team. Sie ist eine sehr talentierte Quidditchspielerin und ist sehr stolz darauf, dass sie schon in der ersten Klasse ins Team aufgenommen wurde.


Der Stratege

Name: Thomas Herrington
Alter: 14 Jahre
gewünschter Avatar/Aussehen: Asa Butterfield
Haus: Horned Serpent
Position: Sucher

Wie hast du den Charakter vorgestellt?
Thomas ist der schlauste im Team. Er entwickelt die Spielstrategien. Oft nervt er seine Mitmenschen, da er irgendwie immer alles weiß.


Die Neue

Name: Iris Overton
Alter: 16 Jahre
gewünschter Avatar/Aussehen: Sophie Turner
Haus: Pukwudgie
Position: Hüterin

Wie hast du den Charakter vorgestellt?
Iris ist erst seit diesem Jahr im Team. Sie will ihr bestes geben, hat aber Zweifel ob sie wirklich gut genug für das Team ist.


Der Stille

Name: Logan Thompson
Alter: 15 Jahre
gewünschter Avatar/Aussehen: Colin Ford
Haus: Pukwudgie
Position: Jäger

Wie hast du den Charakter vorgestellt?
Logan ist sehr ruhig. Er sagt nicht viel sondern hört lieber den anderen zu und denkt sich seinen Teil. Fragt man ihn jedoch nach seiner Meinung ist er gar nicht mehr zu stoppen.


Die Optimistin

Name: Lea McConnell
Alter: 15 Jahre
gewünschter Avatar/Aussehen: Annasophia Robb
Haus: Thunderbird
Position: Jägerin

Wie hast du den Charakter vorgestellt?
Lea hat immer in Lächeln auf den Lippen und einen aufbauenden Spruch parat. Aufgeben kommt für sie nicht in frage!


Der Realist

Name: Nigel Edwards
Alter: 16 Jahre
gewünschter Avatar/Aussehen: Thomas Brodie-Sangster
Haus: Horned Serpent
Position: Treiber


Wie hast du den Charakter vorgestellt?
Nigel sagt immer was er denkt. Für ihn ist das nicht Unhöflichkeit sondern einfach Ehrlichkeit. Viele kommen deshalb nicht wirklich mit ihm klar.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Go Dragons! (Gesuch)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dragons of Atlantis
» Wichtig für ein Gesuch + Vorlage
» Gesuch: Meine beste Freundin
» Dungeons & Dragons: Attack Wing Video Review Tom Vasel
» [Clan-Gesuch] Teshima-Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ilvermorny :: Büro des Schulleiters :: Gesuche :: unisex-
Gehe zu: