StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Aktueller Spieltag: Montag, der 31. Oktober 1982
Nächster Zeitsprung: 22. Oktober 2017

Austausch | 
 

 This is my Family (Gesuch; 0/2 w; 0,4 m)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Leroy Wemyss
Bewerber
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Beruf : Schüler
Haus : Wampus


BeitragThema: This is my Family (Gesuch; 0/2 w; 0,4 m)   So Feb 26, 2017 8:38 pm


Der Sucher

Name: Leroy Wemyss
Alter: 15
Avatar: Griffin Gluck
Kurz & Knapp:
Leroy ist ein sehr freundlicher Junge, der normalerweise mit fast jedem klar zu kommen scheint. Er hasst Streit, daher sagt er eben nicht, wenn ihm etwas nicht passt. Stattdessen versucht er Wut solange zu unterdrücken, bis er dann doch mal laut wird. Das ist aber eher selten der Fall, da er durch seine Geschwister recht beherrscht ist. Wird er aber einmal laut, hat man die nächste Zeit schlechte Karten bei ihm und man geht ihm am besten vorerst aus dem Weg. Am meisten stört es ihn, wenn man seine Geschwister angreift, verbal  oder körperlich, oder ihn fertig macht, da er nicht richtig sehen kann. Er leidet unter Retinitis Pigmentosa und ist bereits Nachtblind und hat einen leichten Tunnelblick. Hin und wieder kommt es daher schon mal vor, dass er gegen etwas stößt, da er es nicht gesehen hat. Solange man ihn dafür nicht auslacht, hat er damit keine Probleme. Es nervt ihn nur, wenn ihm jeder sofort helfen will. Was für ihn an erster Stelle steht, ist seine Familie. Nach dem Tod seiner Eltern hat er nur noch seine Geschwister, weshalb sie umso wichtiger sind. Nicht ganz so wichtig, aber auch ein großer Bestandteil seines Lebens ist Quidditch. In den letzten Jahren war er sogar in einem Team, jedoch wurde der Tunnelblick deutlicher und er muss nun sehen, ob er noch für sein Team tragbar ist. Er hat normalerweise kein Problem damit, jemanden von seiner Augenerkrankung oder der Tatsache, dass er bei seinem Halbbruder lebt, zu erzählen. Eher ungern redet er aber darüber, warum er dort lebt und wie seine Eltern gestorben sind. Das sind Themen, die für ihn von privater Natur sind und die er nur seinem engsten Freundeskreis erzählt.
Er verlor seine Eltern als er neun war und lebt seitdem mit seinen Geschwistern bei ihrem Halbbruder in Amerika. Diesen hatten sie zwar zuvor nie gesehen, aber inzwischen sind die Sieben ein gutes Team.


______________
Der Gesuchte


Name: Matthew Wemyss (Verhandelbar)
Alter: 27 (verhandelbar)
gewünschter Avatar/Aussehen:  Matt Boomer (Vorschlag)
Wie hast du dir den Charakter vorgestellt?
Matthew ist ein echter Kämpfer. Es gibt kein Problem, was er nicht zumindest versucht zu lösen, egal, wie groß es wirkt. Dazu kommt noch sein großes Herz, er gibt lieber, als zu nehmen. Für ihn war es daher damals auch klar gewesen, dass er seine Halbgeschwister bei sich aufnimmt, obwohl er noch nicht mal gewusst hatte, dass er welche besaß. Nach dem Verschwinden seines Vaters, was wegen seiner Zauberbegabung geschah, hatte er den Mann gehasst. Er hatte ihn so sehr vermisst und sehen müssen, wie seine Mutter es nur schwer verkraftete. Aber seinen Geschwistern trägt er deswegen nicht nach. Auch wenn es manchmal so scheint, da er hier und da doch mal etwas strenger ist. Vor allem bei Aileen. Was man bei ihm merkt ist, dass er, trotz der Kürze des Zusammenlebens, sie vom ganzen Herzen liebt und alles für sie tun würde.

Wie hast du die Beziehung der Charakter vorgestellt?
Matthew und Leroy verstehen sich eigentlich recht gut, wobei aber Matt immer ein Auge auf ihn hat, um rechtzeitig mitzubekommen, falls ihm seine Augenerkrankung stärker zur Last fallen sollte.

Was es sonst noch zu sagen gibt: Der Charakter darf gerne ein wenig bearbeitet werden. Das aber bitte zuerst mit mir abklären, damit der Rest noch passt.

______________
Der Gesuchte


Name: Aileen Wemyss (Verhandelbar)
Alter: 17 Jahre
gewünschter Avatar/Aussehen: Zoe Levin (Vorschlag)
Wie hast du dir den Charakter vorgestellt?
Aileen war schon immer etwas Ich bezogen. Es gibt wohl fast niemanden, für den sie irgendwann etwas tun würde. Lieber bringt sie die anderen dazu, das zu tun, was sie will. Nur mit ihren Geschwistern geht sie nicht immer so um. Da kann sie auch mal etwas einfühlender sein. Ansonsten ist sie aber wirklich eine echte Zicke.

Wie hast du die Beziehung der Charakter vorgestellt?
Aileen und Leroy sind zwar Geschwister und mögen sich, aber im Grunde kommt es vor, dass sie sich in die Haare kriegen.

Was es sonst noch zu sagen gibt: Der Charakter darf gerne ein wenig bearbeitet werden. Das aber bitte zuerst mit mir abklären, damit der Rest noch passt.

______________
Der Gesuchte


Name: Emiljan Wemyss (Verhnadelbar)
Alter: 16 Jahre
gewünschter Avatar/Aussehen:  Charlie Rowe (Vorschlag)
Wie hast du dir den Charakter vorgestellt?
Emiljan ist etwas ruhiger und der Musikus der Familie. Er redet wenig, aber wenn er redet, sind seine Worte immer sorgfältig gewählt und so präzise wie möglich. Zwar hat er seine Geschwister sehr gern, aber er bevorzugt die Einsamkeit.

Wie hast du die Beziehung der Charakter vorgestellt?
Emiljan und Leroy kommen sehr gut miteinander aus und verstehen sich teilweise auch Blind.

Was es sonst noch zu sagen gibt: Der Charakter darf gerne ein wenig bearbeitet werden. Das aber bitte zuerst mit mir abklären, damit der Rest noch passt.

______________
Der Gesuchte


Name: Jolyn Wemyss (Verhandelbar)
Alter: 13 Jahre
gewünschter Avatar/Aussehen: Kyla Kenedy (Vorschlag)
Wie hast du dir den Charakter vorgestellt?
Jolyn ist ein wenig wie ihr Bruder Emiljan, eher etwas ruhiger und distanzierter. Aber sie hat es faustdick hinter den Ohren. So leicht lässt sie sich nicht unter kriegen und kleine Späße darf man sich ja eh erlauben. Streiche und Blödeleien stehen daher immer zu ihr.

Wie hast du die Beziehung der Charakter vorgestellt?
Jolyn ist Roys jüngere Schwester und ein Teil des Zwillingspaares. Roy hat sie sehr gern, auch wenn sie manchmal mit ihren Ulkereien übertreibt.

Was es sonst noch zu sagen gibt: Der Charakter darf gerne ein wenig bearbeitet werden. Das aber bitte zuerst mit mir abklären, damit der Rest noch passt.

______________
Der Gesuchte


Name: Fionn Wemyss (Verhandelbar)
Alter:13 Jahre
gewünschter Avatar/Aussehen:  Levi Miller (Vorschlag)
Wie hast du dir den Charakter vorgestellt?
Der Verlust ihrer Eltern hat alle der Geschwister getroffen. Aber vor allem Fionn leidet darunter. Früher war er recht lebhaft. Jetzt ist er eher verschlossen und sehr anhänglich. Aber zum Glück gibt es ja da noch seine Zwillingsschwester Jolyn, die ihn immer noch am besten aus seiner Schale holen kann und zum Unfrieden stiften animiert.

Wie hast du die Beziehung der Charakter vorgestellt?
Leroy hat Fionn sehr gerne und gibt gerne etwas acht auf ihn.

Was es sonst noch zu sagen gibt: Der Charakter darf gerne ein wenig bearbeitet werden. Das aber bitte zuerst mit mir abklären, damit der Rest noch passt.

______________
Der Gesuchte


Name: Marlin Wemyss (Verhandelbar)
Alter: 11 Jahre
gewünschter Avatar/Aussehen:  Ed Oxenbould (Vorschlag)
Wie hast du dir den Charakter vorgestellt?
Marlin ist ein kleiner Träumer. Ständig ist er mit seinen Gedanken woanders. Auch ist er ein kleinwenig tollpatschig. Worin er jedoch gut ist, ist alles, was mit Fingerfertigkeit zu tun hat. Er bastelt gerne und hat daher meist etwas Papier bei sich.

Wie hast du die Beziehung der Charakter vorgestellt?
Als jüngster Bruder von Leroy gibt Leroy acht auf ihn. Sie haben ein sehr gutes Verhältnis zu einander.

Was es sonst noch zu sagen gibt: Der Charakter darf gerne ein wenig bearbeitet werden. Das aber bitte zuerst mit mir abklären, damit der Rest noch passt.


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
This is my Family (Gesuch; 0/2 w; 0,4 m)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Family Guy xD
» Wichtig für ein Gesuch + Vorlage
» Gesuch: Meine beste Freundin
» [Clan-Gesuch] Teshima-Clan
» All you need is a family and real love // Stammbaumsuche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ilvermorny :: Büro des Schulleiters :: Gesuche :: unisex-
Gehe zu: