StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Aktueller Spieltag: Montag, der 31. Oktober 1982
Nächster Zeitsprung: 22. Oktober 2017

Austausch | 
 

 Girl meets father (Gesuch)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eleanor Frazer
Admin-Zweitcharakter
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 15
Haus : Horned Serpent
Klasse : 5. Jahrgang
Aufgabe : Schülerin


BeitragThema: Girl meets father (Gesuch)   Do Mai 11, 2017 5:58 pm


Der Sucher


Name: Eleanor Frazer
Alter: 15 Jahre
Avatar: Emily Rudd
Kurz & Knapp:
Eleanor lebt alleine mit ihrer Mutter in Amsterdam. Eigentlich stammt sie aus Australien, jedoch ist Alexis (ihre Mutter) nachdem sie mit 16 Schwanger wurde und die Schule abgebrochen hatte nach Europa ausgewandert. Ihre Familie oder ihren Vater hat sie nie kennen gelernt oder genaueres über sie erfahren. Die beiden haben ein kleine Wohnung direkt in der Stadt. Alexis arbeitet in einem Cafe um die Ecke.
Eleanor erfuhr erst, dass sie magisch ist als sie einen Brief von Ilvermorny bekam. Am Anfang war sie sehr verwirrt und hielt das Ganze für einen dummen Scherz. Erst als ihre Mutter ihr alles erzählte und zum ersten Mal seit elf Jahren ihren Zauberstab hervorholte glaubte sie ihr. Jedoch war Norrie ziemlich sauer, dass Alexis sie die ganze Zeit über angelogen hatte. Es war ihr erster großer Streit, der beiden sehr wehtat.
Norrie liebt Bücher über alles. Sie geht nirgendwo ohne ihre Lieblinge hin. Ihr Lieblingsroman ist Peter Pan. Seit kurzem schreibt sie auch selbst Geschichten, jedoch zeigt sie die niemanden, nicht mal ihrer Mutter. Auch probiert sie in letzter Zeit offener zu sein und mehr unter Leute zu gehen.


______________
Der Gesuchte

Name: frei wählbar
Alter: ungefähr 31 Jahre
gewünschter Avatar/Aussehen: Avatar ist frei wählbar, er sollte halt Eleanor irgendwie ähnlich sehen

Wie hast du dir den Charakter vorgestellt?
XY ist Lehrer in Ilvermorny (Fach ist frei wählbar). Während seiner Schulzeit war er mit Eleanors Mutter Alexis (-> zum Gesuch) zusammen, jedoch erfuhr er nie von der Schwangerschaft. Daher hat er auch keine Ahnung, dass Norrie seine Tochter ist.
Sein Charakter ist eigentlich frei wählbar. Er sollte halt eine Ähnlichkeit mit Norrie haben und zu Alexis passen.

Wie hast du die Beziehung der Charakter vorgestellt?
XY ist Norries leiblicher Vater. Die beiden wissen nichts voneinder, aber das soll sich demnächst änder. Wie und warum sie erkennen, dass sie verwandt sind können wir dann noch genau ausmachen Very Happy

Was es sonst noch zu sagen gibt:
Seine Familienverhältnisse sind natürlich auch frei wählbar. Er kann gerne auch schon verheiratet sein, in einer festen Beziehung stecken, Single sein, andere Kinder haben oder auch im Laufe des Plays wieder mit Alexis zusammen kommen.
Sollte ein schon bestehender Lehrer Interesse haben, kann er ihn auch gerne übernehmen Very Happy

_________________



Between the pages of a book



is a lovely place to be...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Girl meets father (Gesuch)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wichtig für ein Gesuch + Vorlage
» Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts
» brauche tipps zur KS
» Experiment Zero, the Gen Mutation
» Schatten der nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ilvermorny :: Büro des Schulleiters :: Gesuche :: männlich-
Gehe zu: